Tipps nachts ICE zu fahren?

2 Antworten

Da gibt's nicht viel zu beachten. Auf den Bahnhöfen möglichst in der Schalterhalle oder am Bahnsteig warten. (Da viele alkoholisierte Personen unterwegs).

Zudem empfehle ich dir etwas zum Essen mitzunehmen, da bei vielen Verbindungen Nachts kein Bordbistro verfügbar ist.

Aber auch ein kleines Kissen könnte nicht schaden.

Bei deiner Frage fällt mir sofort ein altes Lied von Hannes Wader ein:

"Ich kam von Frankfurt nach Berlin, drei Koffer voll mit Cocaine. Cocaine all around my Brain." :)

Wie wäre es mit schlafen? Oder lesen. Du kannst auch über WLAn im Zug ins Internet gehen. Die paar Stunden sind schnell rum.