Tipps, meine Mutter zu überzeugen, dass ich erst in zwei Wochen zur Jugendfeuerwehr gehe, da mein Freund aktuell nicht dabei ist und ich niemanden kenne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde man dir in der Gruppe sehr übel nehmen.

Kameradschaft wird gerade bei der Feuerwehr sehr ernst genommen, man lässt sie nicht einfach im Stich, nur weil der Freund einen Gipsarm hat.

Außerdem hast du dadurch die Gelegenheit, die anderen besser kennenzulernen und dich in die Gruppe zu integrieren, einfach zu schwänzen wäre jedenfalls ziemlich feige.

Andreas490  07.12.2023, 14:48

Danke für den Stern.