tipps Ladenbänder - Montage

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das kommt, weil die Ladenbänder und die Kloben Spiel haben. Da kann man wenig dagegen tun. Wir hatten das Problem auch. Wir haben es gelöst, indem wir einfach eine Rolle mit der passenden Höhe am anderen Ende des Tores von unten angeschraubt haben. Die Pfosten werden so entlastet, das Tor geht ganz einfach auf und zu - und es hängt nicht mehr durch...

horbach  24.05.2011, 07:12

Oh, dankeschön für das Sternchen,,,,

 Vielleicht muss der OBERE Kloben näher am Haltepunkt sein wie der untere damit sich das ausgleicht?