Tipps gegen hardcore Langeweile?

2 Antworten

ich wünschte ich hätte grad Langeweile zuhause. Ich leide an permanenter Übermüdung...

Also wär ich jetzt zuhause, wär mir zwar nicht langweilig aber ich sag mal, was ich da tun würde.
Sollte ich schon meinen Hobbies nachgegangen sein an dem Tag und fix und fertig zuhause mit allem fertig sein und sei auch zuhause nichts mehr zu tun, dann würde ich gegen Langweile: schlafen, Netflix schauen, spazieren gehen oder mit dem Fahrrad irgendwo hin fahren.

Sport machen zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.