tipps gegen trockene kopfhaut mit schuppen?

3 Antworten

Stieproxal Shampoo aus der Apotheke wirkt wunder. Bitte nicht zu mitteln wie Head&Shoulders greifen.. die reizen die Kopfhaut meistens noch mehr

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo

Ich hatte viele Jahre Probleme mit Schuppenflechte. Hab alles mögliche probiert und im Endeffekt hat nichts wirklich zu 100% geholfen. Dann bin ich durch Zufall zu Ketozolin gestoßen. Das ist das einzige Shampoo dass bei mir geholfen hat.

KETOZOLIN 2% Shampoo 120 ml

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh` damit zum Hautarzt, bevor Du teure, möglicherweise unwirksame oder sogar in die verkehrte Richtung arbeitende "Wundermittel" kaufst.

Ich weiß, wovon ich rede. Mir hat ein Hausarzt eine völlig falsche Diagnose gestellt, mein Problem wurde jahrelang nicht kleiner, ...

Der Hautarzt warf einen Blick darauf, "Blödsinn!", schrieb mir ein Spezialshampoo und auch eine angerührte Salbe auf. Problem gelöst.