Tipps gegen stinken?

4 Antworten

Hast du dort viele Haare? Wenn ich mich da länger nicht rasiere, kommts oft vor dass die anfangen zu stinken, so dass ichs mit waschen nicht mehr gut weg kriege. Da muss man, wenn man leicht schwitzt, stärker dran arbeiten. Also einfach rasieren.

Es kann auch sein, dass einfach deine T-Shirts mittlerweile stark verschwitzt sind, und der Schweiß nicht mehr richtig raus geht. Die fangen dann an zu stinken, sobald ein bisschen Schweiß darauf kommt. Auch hier: Wenn man viel schwitzt, muss man oft und früh genug waschen. Wenn man ein T-Shirt zu lang verschwitzt lässt, kann es eben sein dass es nicht mehr raus geht. Probier mal ein neues T-Shirt an, und schau ob es dann auch so ist. Wenn nicht, liegts an den T-Shirts.

Mindestens morgens und abends waschen und ein geruchsneutrales Deo verwenden. Das müsste schon viel helfen.

Vorher aber gewaschen/geduscht hoffe ich…

mache Deos sind Mist. Ansonsten zum Arzt, gibt auch Menschen die das hab nur schlimm haben/Krankhaft ….

Wenn du in der Pubertät bist kann das aber vorkommen ne Zeit lang

Achseln rasieren, evtl. anderes Deo probieren und T-Shirts aus Polyester meiden (Polyamid geht, Baumwolle auch).