Tipps gegen starken Blähbauch?

2 Antworten

Hat meine Xousine auch.

Einmal war sie mit ihrem Mann auf einer Schlittentour. Zu fuß hoch, dort einen Germknödel gegessen und wollten dann mit den Schlitten runter.

Die Dame an der Ausgabe fragte sie ob sie fände in "ihrem Zustand" wäre es wirlich so eine gute Idee mit dem Schlitten runterzufahren und meien Cousine konnte nur antworten, "Ich bin nciht schwanger ich hab blos nen Gerknödel gegessen!"

Die Geschichte ist bei uns in der Familie zu jedem Weihnachten der Brüller.

Wenn Lebensmittelunverträglichkeiten beim Arzt bereits ausgeschlossen wurden, dann hilft vor allem regelmäßig und ausreichend zu essen und sich moderat zu bewegen (eher Richtung verdauungsfördernde Spaziergänge und eher weniger Kardio-Sport)