Tipps gegen Spinnen im Schlafzimmer?

2 Antworten

Ich mag Zitterspinnen auch nicht, wegen der Spinnweben und weil ich sie etwas eklig finde. Aber noch weniger mag ich Fliegen und Mücken, und darum nehme ich lieber Spinnen in Kauf.
Was ich hoffe, wird Dich wohl verwundern:
Ich wünsche mir, dass Nosferatu-Spinnen mein Haus besiedeln. Sie verstecken sich tagsüber, meiden Menschen und machen Nachts Jagd auf alles, was sie kriegen können. Zitterspinnen, Motten, Schaben, Käfer usw.
Sie können zwar böse beißen, greifen aber Menschen nicht an.
Und das Beste: sie bauen keine Netze!

Bild zum Beitrag

 - (Spinnen, Spinnentiere)

Vielleicht werden die in deinem Zimmer von einem Duft angezogen oder so. Aber ich kenne mich da nicht so aus.