Welche Fliegengitter Tür eignet sich, wenn man weder Ameisen Spinnen Mücken noch Spinnenläufer in der Wohnung will (bodentiefes Fenster und Haustür?

1 Antwort

Da gibt es unendlich viele und eigentlich ist es egal, ein paar Tiere kommen immer irgendwie rein. Für den Spalt unten wäre eine Bürste am praktischsten, da du dann keinen Schlitz hast durch den was durch kommt.

Aus Erfahrung kann ich aber sagen dass du vielleicht nach einem Gitter schauen solltest, das möglichst stabil ist, da bei uns teilweise Vögel kleine Löcher hinein picken (warum auch immer, vielleicht weil sie sich in der Spiegelung vom Fenster sehen).

Bei Fenstern durch die du nicht nach draußen steigst würde ich generell ein festes Fliegengitter befestigen.

Schau auf jeden Fall dass oben und unten dicht ist und du hast die Chance auf ungebetene Besucher auf jeden Fall minimiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung