Tipps gegen sehr starkes Vermissen?

3 Antworten

Ihr habt heutzutage so viele Möglichkeiten auch über Entfernungen in Kontakt zu bleiben. Was denkst du wie das früher bei uns ohne Handy und Internet war?

Daher denke ich, dass du absolut übertreibst.

Bennus
Beitragsersteller

ja mir geht es aber eher um diesen körperkontakt und das geht übers handy sehr schwer und außerdem gibt es hier auch kaum Internet

Hi

Einfach sehr viele sachen unternehmen nie oder fast nie ans handy gehen. Es gibt im urlaub bestimmt gute Orte wo man mit der familie hingehen kann denk einfach an was anderes auch wenn es schwer ist

Wie lange ist der Urlaub noch oder gerade erst los gefahren/geflogen

LG Squex

Bennus
Beitragsersteller

seit samstag und noch bis nächste woche sonntag 🥲

Squex73989  05.08.2024, 18:35
@Bennus

Okey, kannst mich ja auch adden fals du noch mehr Hilfe brauchst