Jeden Abend heulen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass die Musik, die du hörst, dich negativ beeinflusst. Darauf würde ich etwas achten. Ansonsten kannst du versuchen dir neue Hobbys anzueignen. Als Beispiel Mandalas zu zeichnen oder auszumalen. Einfach mal versuchen abzuschalten, Bücher zu lesen oder deine Gefühle, Gedanken und Meinungen aufzuschreiben.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühle mich auch oft alleine. Hätte gerne mehr Freunde mit denen man auch im Sommer mal nice Sachen machen könnte

Hey,

das kann alles mögliche sein. Hab mal in deinem Profil gestöbert;

  • nachdenklich
  • sensibel

Oki.

Wir kennen deine Situation nicht genau.

Aber vielleicht belastet dich was?

Gefühlsschwankungen?

Pubertät?

usw.

sonst … erzähle mehr

Lg

Teilst du denn jemals deine Gefühle mit anderen? Das hilft wirklich viel. Damit habe ich zwar auch immer Probleme. Aber wenn du es einmal machst wird es immer einfacher. Man muss einfach nur anfangen. Deine Gefühle einfach mal laut in Worte umzusetzten tut echt gut.

Weinen muss nicht schlecht sein. Dadurch können wir einiges "rauslassen", nicht nur Tränen. Wenn wir es nicht wollen, hören wir vielleicht die verkehrte Musik?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung