Football Probetraining?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich musst du nicht von anfang an eine Ausrüstung haben.

Bei den meisten Amateur-Teams kannst du einfach beim Training vorbeischauen und ein paar Wochen einfach mit trainieren, so war das zumindest bei mir als ich vor 6 Jahren mit Football angefangen habe.

Ich durfte 4 Wochen kostenlos mit trainieren und mich durch die verschiedenen Positionen im Team durchprobieren. Dafür habe ich erstmal keine Ausrüstung gebraucht.

Bei Übungen wo eine Ausrüstung benötigt wurde, hat man mir eine Leihausrüstung gegeben, die allerdings ziemlich alt und zugegebenermaßen sehr unbequem war.

Nach den 4 Wochen habe ich mich dazu entschieden dem Verein beizutreten, da das ganze mir zugesprochen hat und wenig später habe ich mir eine eigene Ausrüstung gekauft die mir auch passte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay danke