Football Probetraining?
Hi man kann doch bei einem Football Team auch eine Probezeit bzw ein Probetraining machen oder? Wie macht man das denn dann, weil man hat ja dann nicht direkt schon die ganzen Sachen wie Helm oder panzer? Weil ich müsste erst schauen ob ich das wirklich will bevor ich mich damit verpflichte indem ich Football Sachen kaufe, die seehr teuer sind.
1 Antwort
Selbstverständlich musst du nicht von anfang an eine Ausrüstung haben.
Bei den meisten Amateur-Teams kannst du einfach beim Training vorbeischauen und ein paar Wochen einfach mit trainieren, so war das zumindest bei mir als ich vor 6 Jahren mit Football angefangen habe.
Ich durfte 4 Wochen kostenlos mit trainieren und mich durch die verschiedenen Positionen im Team durchprobieren. Dafür habe ich erstmal keine Ausrüstung gebraucht.
Bei Übungen wo eine Ausrüstung benötigt wurde, hat man mir eine Leihausrüstung gegeben, die allerdings ziemlich alt und zugegebenermaßen sehr unbequem war.
Nach den 4 Wochen habe ich mich dazu entschieden dem Verein beizutreten, da das ganze mir zugesprochen hat und wenig später habe ich mir eine eigene Ausrüstung gekauft die mir auch passte.