Tipps gegen Schulstress?

2 Antworten

Hallo, danke für diesen schönen Beitrag zum Ersten Teil . Für zweite , kleine Geheimnisse gilten für gute Noten im Math , es legt darin , Dass man Fokus in der organization der Ideen und der Gesetze kriegt.. Man also musss einfach den Schritten folgen ... keine Sorge

Kawtharbouali  02.10.2023, 12:13

Für den Stress .. wieniger ist normalerweise existiert .. aber zu viel Stress kann man mit den Bücher zum Beispiel aus personliche Entwecklung könnte auflösen ..viel Erfol ..ich drucke dir die Daumen

Hi, setze dich einfach mal hin und schreib auf warum du so gestresst bist, das hat bei mir extrem geholfen. Ich kann dir auch empfehlen einfach mal zu Meditieren. Auf keinen Fall darfst du deine Freunde und Familie vernachlässigen, das hilft dir nicht. Du kannst dir Ziele setzen zum Beispiel das du eine 3 schreibst und als Belohnung ein Eis essen gehst. Hoffe ich konnte dir helfen, LG Afina 💕😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe auf ein Gymnasium 8.Klasse🏫😄

34676
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Afina833  02.10.2023, 12:09
@34676

Gerne hab damit auch manchmal zu kämpfen😢