Tipps gegen Pickelmale?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens, du bist was du isst. Deine Ernährung hat eine Einfluss auf deine Haut.

Zweitens, Skin routin ist wichtig. Normalerweise passiert das mit öligen Haut. Wenn du eine hast, benutz du dann eine Gesichtwasche für ölige Haut. Es gibt auch Moisterer, Skrub und andere Produkte, über die kannst du dich auf Internet informieren.

Drittens, ich habe selbst eine ölige Haut und ich benutze zwei Mal täglich Gesichtwasche und Moisterer von Bulldog. Je drei Tagen mache ich auch ein Kohlmask und Skrub von Garnier.

Insgesamt musst du deine Haut mehr pflegen und auf deine Ernährung beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frische Hefe hilft der Haut, gute neue Haut zu bilden. Dadurch entstehen gar nicht erst Pickel.

1 Würfel auf 1-3 Tage verteilen, frisch aus dem Kühlschrank knabbern.

xMadison01x
Beitragsersteller

Hilft das auch, wenn man die Hefe verflüssigt als Maske aufträgt?

Eiswürfel mit Kamillentee

bei dm die Luvos Heilerde Gesichtsmaske

Apfelessig 5min einwirken lasse und dann abwaschen

das hilft bei mir total:)