Tipps gegen Pickel?

4 Antworten

Liebe Izzy,

das Problem kenne ich gut. Ich habe das mit der Ringana Gesichtspflege in den Griff bekommen.

Cleansing Water, Tonic pure, tagsüber cream light und footbalm für die Nacht.

Schau gerne mal in meinem Online-Shop vorbei.

https://jenniferalbus.ringana.com/produkt/fresh-sample-box-face-light/

Gerne kann ich dir ein tolles Testpacket mit den oben genannten Sachen zukommen lassen. Dann kannst du ohne Risiko und ohne große Investition in Ruhe testen. Das Testpaket ist aktuell im Angebot für 10,30 Euro. Melde dich gerne persönlich bei mir, bei Interesse.

Ich würde mich freuen, dir auch helfen zu können.

Ganz liebe Grüße, Jenny

Grundsätzlich kann ich Dir zur Gesichtspflege raten, morgens das Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen, nur mit den Händen. Abends dann gründlich mit warmem Wasser, Waschlappen und Seife. Das klingt einfach, ist es auch, machen aber die wenigsten.

Mach Sport und achte auf deine Ernährung und trinke viel. Das bringt viel

Izzy14rizzy
Beitragsersteller

Danke 🙏

Am besten isst du nur wenig bis gar keinen Zucker (das hilft jedenfalls mir sehr) und trinkst viel Wasser.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe anderen gerne mit ihrem Aussehen❣️