Tipps gegen das schlafen mit offenem Mund? Warum? Kann ich überhaupt was dagegen machen?

6 Antworten

Es gibt das so schöne Maulbinden mit dem man sich zum Schlaf den Mund zubinden kann. Wenn du denkst, dass das deinem Freund besser gefällt, dann kannst du dir so was sogar selbst stricken. :-))

Meines Wissens gibt es da nichts was wirklich hilft. Und das Schlafen auf der Schulter des Geliebschteten vom Abend bis zum glücklichen erwache mit Engelsgesang am Morgen ist auch ein Gerücht. Jeder Mensch bewegt sich in der Nacht und so gut wie kein Paar wacht eng umschlungen oder die Dame auf de Schulter des Geliebschteten auf. ;-)

lovemyhny
Beitragsersteller

tja ich schon wenn auch bis jetzt nur 2 mal

Schon mal beim HNO nachschauen lassen, ob Du vielleicht Polypen in der Nase hast?

Abgewöhnen kann man sich das nicht, nachts im Schlaf hat man ja keine Kontrolle

Dagegen kann man nichts machen. Daran muss man sich halt einfach gewöhnen.

Da sich in der Nacht die Muskeln entspannen, öffnet sich je nach Lage auch der Mund. Das kann man verhindern, indem man eine Gesichtsbinde trägt. Fragt sich nur, was alberner aussieht.

lovemyhny
Beitragsersteller

okay ich glaub ich sabber meinen freund weiter voll :D

Dagegen kann man nix machen also gewöhn dich einfach dran :D