Tipps fürs schreiben/ kennenlernen/ daten?

1 Antwort

Mach Sport

BenausNRW25
Beitragsersteller

Ja, darum kümmer ich mich gerade. Bin meine Depressionen gerade fast los, also immer weniger Downs und habe eine Therapie dabei. Ind jetzt hole ich dad alles nach, von den letzten Jahren. Aber danke ^^

schlauerMann611  04.08.2024, 03:19
@BenausNRW25

Hey, cool! Wenn du Depressionen hast, ist der Antrieb bestimmt schwieriger. Aber voll gut, dass du da so offen drüber schreiben kannst. Das wirkt ja auch selbstbewusst :) Freut mich auf jeden Fall, dass es scheinbar bergauf geht. Sport kann zusätzlich helfen, da Stresshormone abgebaut und Glückshormone freigesetzt werden

BenausNRW25
Beitragsersteller
@schlauerMann611

Ja das stimmt, ich war früher viel sportlicher. Wenn du magst, dann können wir mal drüber schreiben.