Tipps fürs alleine sein im Unterricht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

tue einfach so, als ob deine Lehrer und so best buddies mit dir sind. Dann haben die anderen auch Respekt vor dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertrau mir alleine sein ist besser als mit den falschen Leuten sei einfach zu jedem nett und manchmal kannst du auch bisschen zickiger sein wenn man dich gemein behandelt lass dir nichts gefallen und denk nicht das du dich verändern musst um irgendjemanden zu gefallen Genies die 7 klasse ich wünschte jemand hätte mir damals das gesagt was ich dir jetzt sage ich bin momentan in der 11 Klasse und wünsche mir einfach das alles wie früher ist