Tipps fürs alleine fliegen?

2 Antworten

Guten Abend,

alleine zu fliegen kann ein kleines Abenteuer sein, besonders beim ersten Mal. Keine Sorge, das klappt meistens super! Am besten kommst du ein bisschen früher zum Flughafen, damit du entspannt den Check-in und die Sicherheitskontrolle erledigen kannst. Halte dein Ticket und deinen Ausweis bereit, das spart Zeit und Stress. Wenn du Fragen hast oder etwas unsicher bist, frag einfach das Personal am Flughafen oder die Crew an Bord – die helfen dir gern weiter. Und für den Flug selbst, bring dir etwas Unterhaltung mit, wie ein gutes Buch oder deine Lieblingsmusik.

Hier ein kleiner Funfact: Der erste kommerzielle Flug von 1914 dauerte nur 23 Minuten und war ein echtes Abenteuer. Du hast es heute viel komfortabler! Viel Spaß bei deinem Flug und eine gute Reise! ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

etoile28
Beitragsersteller

sehr lieb Danke🤍

Heyy, sei pünktlich am Flughafen, man soll ja meistens so 2-3 h sowieso früher da sein. Dann guckst f du so du hin musst. Oben ist ja mir Wegweisern alles beschreiben. Check in kannst du bereits online mache. Vielleicht hilft dir dabei jemand. Dann nur noch eventuell Koffer aufgeben und ab zur Sicherheitskontrolle. Bei irgendwelchen Fragen wendest du dich einfach a das Personal. Viel Erfolg, du schaffst dass!!!!

etoile28
Beitragsersteller

Danke!!!