tipps für windfeste Locken!?
Also ich mache mir morgens gerne locken mit dem Lockenstab, aber wenn ich dann 20min
Rad gefahren bir ist von den locken NICHTS mehr übrig..
Ich habe schon Haarspray&Haarlack ausprobiert-leider vergebens
Also kennt ihr Tipps, Tricks oder weitere Styling-Produckte mit denen die Locken auch wirklic halten?
Vielen dank schonmal an alle ernstgemeinten Antworten :)
3 Antworten
ich kann das im moment nicht raushören, ob du das sowieso gemacht hast, für den fall dass dus nicht gemacht hast:
nachdem du dir locken gemacht hast musst du dir haare etwas schütteln, weil so wie direkt nach dem lockenstab bleiben sie nicht. Außerdem sieht es so natürlicher aus. Wenn du das machts und dann haarlack verwendest sollten sie besser halten.
Anstatt schütteln kannst du sie auch ein bisschen auszupfen. Es schaut dann auf jeden fall besser aus, sonst ist es wie geasgt sehr unnatürlich. In der Regel gehen sie dann auch nicht so schnell kaputt.
Falls du das sowieso machst, dann wüsste ich nur mehr, dass du dir ein kopftuch aufsetzen könntest, damit sie so bleiben.
Oder ein anderer Tipp, du könntest dir am Abend die Haare waschen und dann einen Zopf machen, anschließend etwas föhnen und bis zum Morgen so lassen. So halten die Locken meistens auch mehr aus. Aber wieder auszupfen nicht vergessen ;)
ich wurde dir den Karmin Salon Pro Profi Lockenstab empfehlen... das ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... :)
ich würde vor dem locken machen erstmal ein hitzespray benutzen und danach sofort Schaumfestiger erst dann die locken machen!
danach nochmal schaumfestier rein und zum schluss haarspray in der höchsten nummer (5 oderso) nehmen,