Tipps für serien die so ähnlich sind wie the mentalist, castle oder the blacklist

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Na dann kann ich Dir diese hier nur ans Herz legen! :-)

  • Criminal Minds
  • LIE to Me
  • CSI NY

Viel Spaß beim Serien schauen! :-)

...

Liebe Grüße

SAMNANG  03.05.2014, 11:04

Absolut

ich finde LIE TO ME ganz exzellent*

LelouchRasin  09.05.2014, 19:13
@SAMNANG

Dankeschön für die Vergebung des Sterns an meine Antwort! :-) :-)

Absolut immer

Bones bisschen anders.aber genial Dexter

Criminal Minds auch durchaus annehmbar...nun sollen ja bald wieder neue intelligent gemachte kommen.... *

Body of Proof, immer noch Cold Case,

such was raus http://www.serienjunkies.de/serien/krimi/

White Collar, Forever, Numb3rs, Elementary ... Alle sehr gut :D ( obwohl The Mentalist für immer mein persönlicher Favorit sein wird )

The Following wenn du ein bisschen auf Spannung stehst ;) derzeit läuft die 3. Staffel bei RTL Nitro :)

hey wie wäre es mit the following`? magst du allgemein "krimiserien"? dann vill auch criminal minds etc