Primark Voll?

Primark - (kaufen, Primark)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also voll wirds aufjedenfall, deshalb würde ich dir empfehlen mal unter der woche zu gehen den da ist immer wenig los:) ich selber war am mittwoch dort und das zwischen 13-16 uhr und es war wirklich nicht viel los man konnte alles gemütlich erledigen und ich denke das wird am samstag nicht so aber du könntest auch am samstag gehen wenns bei dir unter der woche nicht geht:)

Hallo. Also es wird bestimmt nicht so voll wie auf dem Bild, da war es bestimmt an Weinachten oder an einem Schlussverkauf ich war da einmal drin, es war mitte november, Samstag okay es war sehr voll aber nicht so. In der Woche ist es recht leer.

Das Bild dürfte wohl etwas übertrieben sein. Aber voll wird es schon sein. Es gibt genug Dumme die ihr Geld für diesen Mist, der nichts taugt ausgeben. Das die Sachen von Kinder gefertigt werden die dafür im Monat weniger Geld bekommen als sie Taschengeld ist ihnen dabei logischerweise völlig egal.

adelaide196970  08.03.2020, 14:46

wird überall gleich schlecht hergestellt.

sandzak200
Beitragsersteller

Ähmm wenn ich fragen darf kaufst du bei H&M..wahrscheinlich ja. Solche Ladenketten wie H&M und so werden alle unter gleichen Bedingungen hergestellt.

da es schon Jahre offen ist, keine Schulferien usw. wird man wohl nicht warten müssen. Primark ist aber eh Schrott und du könntest das Geld genauso gut spenden oder die rubbellose kaufen

sandzak200
Beitragsersteller

Geht dich glaube ich nichts an wo ich einkaufe! Ob ich spende weißt du nicht und ein Rubbellos? Dein Ernst? Lächerlich.

also es ist schon sehr voll aber so krass wie auf dem bild habe ich es noch nie erlebt. also man kommt schon noch gut durch