Tipps für Präsentation über Ariana Grande?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventueller Ablauf:

-Wer ist Ariana Grande

-Lebenslauf

-Zusätzliche Fakten

-(eventuell ein Lied Vorspielen)

Und auf das Plakat würde ich ein paar Bilder von ihr kleben, Vllt auch ein Cover und die wichtigsten Fakten zusammenfassen

Hoffe, ich konnte helfen. :)

KaderDimire
Beitragsersteller

danke klingt gut

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber schreib auf das Plakat was über Ariana Grande? Vll? Ich weis kommt jetzt überraschend, aber das wird deinen Lehrer sicher umhauen.

Ne jetzt im ernst. Stell dir einfach selber die Fragen "Was würde ich über Ariana Grande wissen wollen, würde ich sie selber nicht kennen?". Beantworte die Fragen und die Informationen (80%Bilder 20%Text) auf das Plakat. Über die 80% Bilder redest du dann die 20% Text können die Mitschüler schon selber lesen. Frei reden nicht vergessen. So als wäre Ariana deine Schwester über die du was erzählst.

KaderDimire
Beitragsersteller

Danke♡