Tipps für Jugendliche?

4 Antworten

Meine Tipps wären: Respekt gegenüber Älteren und generell anderen, vor allem den Eltern ( auch wenn sie mal nerven können). Dann erst einmal die Schule, das Abi und die Ausbildung abschließen – das ist meiner Meinung nach am wichtigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

redeville1997  19.12.2023, 20:48

Und sehr wichtig bitte nicht kriminell werden. Das ist das dümmste was es gibt.

Respekt haben, keine Drogen, einfach sich was sagen lassen. Schule bestehen, guten Job finden und vor allen, den Spass nicht verlieren.

Hallo User,

Meine Tipps wären:

  • Nicht mit Drogen anfangen
  • Für die Schule ausreichend lernen
  • Seinen Interessen nachgehen
  • Auf seine Gesundheit achten

Liebe Grüße

Lilithie

skaliehan  19.12.2023, 20:29

Stimme ich zu

+ Jesus❤️

Lilithie  19.12.2023, 20:31
@skaliehan

Bin zwar keine Christin,aber ja,die Religion ist auch wichtig.

Trau dich lieber heute was als es später zu bereuen. Weil ein Versuch bereut man nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah