Tipps für IPhone?

2 Antworten

Am besten schaust du dir dafür Videos auf YouTube an oder liest Artikel im Internet. Da gibt es nämlich einige Dinge, die einen sind wichtiger die anderen unwichtiger.

Einfach mal nach "iPhone Tipps für Anfänger" oder sowas suchen. :)

Viel Spaß mit deinem iPhone!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das ist individuell. Du kannst schreiben, was du hauptsächlich damit machen willst, wie wichtig dir der Datenschutz ist usw. Und ich kann helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein iPhone 8