Tipps Für Fifa 17 Karriere Modus Ausdauer immer am arsch?

1 Antwort

Ich habe zwar noch FIFA 15, aber da das ja quasi dasselbe ist: Ich weiß nicht ob du genug Spieler dafür hast, aber versuch mal zwei verschiedene Startaufstellungsvorlagen zu machen, in denen die meisten Spieler nur einmal vorkommen und nimm dann abwechselnd Vorlage A und B. Du kannst sie auch noch individuell vor jedem Spiel etwas umgestalten, damit keiner die Puste verliert. Wechsel im Spiel dazu noch die Leistungsträger und vorallem das def. Mittelfeld aus, am besten relativ früh.

Ich nehme diese Taktik immer im Saisonendspurt oder in Nationalmannschaftsturniere, wenn die Spieldichte größer wird.

Die Taktik funktioniert natürlich besser mit Topmannschaften, da diese eine bessere Physis und Ersatz- sowie Reservespieler haben.

jojouxxl123
Beitragsersteller

Danke man 🔥💪😘