Fifa 17 Karriere-Modus, welches Team soll ich nehmen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei fifa 16 mit Leipzig gespielt weil die in der 2. Liga waren und halt trotzdem Kapital hatten. Versuch doch irgendeinen Verein aus der 2. Liga den du cool findest, so macht das Spaß, weil du wirklich spielen musst und dir alles erarbeiten musst

PingPongPickel
Beitragsersteller

Darüber könnte man auch mal nachdenken, danke :)

Udinese ist ein gutes team, versuche mal auch so talentierte spieler zu kreieren wie alexis (um nur einen zu nennen). Du kannst auch den FC Basel nehmen, bist auch in der 1. Saison in der UEFA CHL. Welches team auch nicht schlächt wäre, wäre Celta Vigo ist leider etwas geschwächt in dieser saison aber trotzdem eine starke mannschaft. Und zum schluss noch ajax amsterdam. Diese manschaft hat auch viele talentierte spieler herausgebracht und könnte durchaus eine tolle erfahrung sein.
Ps. Everton würde ich auch empfehlen

PingPongPickel
Beitragsersteller

Sind alle sehr gut, danke für die ausführliche Antwort! ;)

Hey, also ich würde dir empfehlen mit Hannover 96 zu spielen. Start in Liga 2 und mit 10-15 Millionen Euro. Aufstieg sollte erreicht werden. Ich spiele selber mit 96 und es ist sehr spannend, Viel Spaß beim zocken

PingPongPickel
Beitragsersteller

Danke, das wäre mal eine Überlegung wert! :)

Eine Karriere mit einem Team aus der deutschen oder englischen zweiten Liga ist immer ganz spannend. Die Teams sind nicht schlecht und Du hast eine Herausforderung, denn Du musst erst aufsteigen. Danach erst die Liga halten und dann kannst Du Dich an internationale Plätze heranspielen. Wünsche Dir viel Erfolg.

Newcastle Utd, Bayer Leverkusen, Olympique Lyonnais, Inter, Fiorentina,Lazio, As rom

PingPongPickel
Beitragsersteller

Das sind sehr kreative Teams, danke!