Tipps für ein Au Pair mit 16?

3 Antworten

Du kannst mit 16 noch kein Au pair machen. Aber wenn du unbedingt ins Ausland willst könntest du ja ein Auslandsjahr machen wo du 1Jahr in einen anderen Land in die Schule gehst, das würde dann auch allerdings etwas kosten

Au-Pair ist idR ab 18, in einigen wenigen Ländern ab 17 - eine gute Üersicht findest Du hier https://www.aupairworld.com/de/au_pair/age_restrictions

Frag Deine Lehrerin, in welchem Land dies (ihres Erachtens) schon mit 16 erlaubt ist.