Mädchenabend, Beautyabend, Ideen fehlen, was wir machen können

6 Antworten

Macht euch am besten Gesichtsmasken oder lackiert euch die Nägel, schminken ist nicht immer das was alle wollen... Aber ganz wichtig essen und trinken, leih oder kauf evtl ein paar Filme (können ja auch typische Mädchen Filme sein!) und wenn deine Freundinnen nicht fotoscheu sind macht gaaaanz viel Bilder ich schau mir die Bilder von damals so gerne an! Gibt tausend Sachen aber mein eichtigster Tipp: plan nicht alles durch, organisiere den Abend gut aber se ganz gechillt wenn die GÄst da sind und hätz nicht irgendeinen Plan ab, das macht niemand Spaß! Euch einen schönen Abend!:)

MsShellysWorld
Beitragsersteller

Dankeschön, und danke für den Tipp, dass mache ich nämlich öfter...muss aufpassen :)

Heey; ich mach das auch immer ganz gerne mit meinen Mädels :)) Ein muss ist auf jeden fall ein Film nebenbei oder entspannte leise Musik dann brauchst du ein paar fertige gesichtsmasken! Haarreifen und haargummis nicht vergessen! Außerdem kannst du auch Quark fürs gesicht, Honig für die Lippen und nicht zu ignorieren! Gurken für die augen besorgen, das musst du dann 3 Minuten draufg lassen, bei anderen Masken steht es immer auf der Verpackung! Ich würde dazu noch ein paar Nagellacktöne und Nagelfeilen, sowie Nagelscheren besorgen für eine tolle MAniküre oder Pediküre ;) Dann kannst du in eine Tubba oder Glaßschale Öl mit Salz ( Notfalls auch zucker ) füllen und bereitstellen, in das gemisch tunkt ihr eure Hände und massiert in kleinen Kreisen das Öl gemisch auf der Hand, für jede Hand auch wieder ca. 2 Minuten, vergess eine wasserschale und Handtücher bei alldem nicht! Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und du hast ein tollen abend und ein schönen 13 Geburtstag!

PS: Ich und meine Freundinnen tönen uns die haare bei solchen abenden auch immer ganz gerne, ist aber halt zeitaufwendig und sollte immer zu 2 gemacht werden wegen der Flecken die sonst entstehen können, außerdem versaust du dir so handtücher ;D

Ihr könntet Wahrheit, Pflicht, Konsum spielen oder lustige Schminkspiele spielen, wie z.B.: Einer hat die Augen verbunden und muss den anderen schminken oder auf kleine Zettel Themen schreiben, dann zieht jeder einen Zettel und muss sich selbst oder einen anderen nach dem Thema schminken. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

hey also ihr könnt flaschendrehen spielen einen film gucken chips essen zsm was backen fotos machen euch gegenseitig schminken cocktails selber mixen oder einen style wettbewerb machen an dem es mehrere teams gibt und jeder ein model zur verfügung hat

ich wünsche euch viel spaß

Sorg für genügend Essen und Trinken. z.B. eine alkoholfreie Bowle oder alkoholfreie Cocktails und Knabbergebäck für zwischendurch.

Macht eine Kissenschlacht und blödelt rum, schmiert euch Quark und Honig ins Gesicht (oder nutella) und ein paar Gurken drauf, schminkt und frisiert euch gegenseitig und macht ganz viele Fotos. Evtl. sogar eine art Shooting oder sowas. Redet über Jungs oder was euch halt grad in den Sinn kommt. ^^

Die Musik darf natürlich auch nicht fehlen oder schaut euch einen Film an. Oder spielt Gemeinschaftsspiele, wie Activity usw.