Tipps für den Schulsport?

2 Antworten

Hey :)

Dass kenne ich, ich hab's immer gehasst vor anderen Sport machen zu müssen.

Vllt könntest du mit deinem Lehrer darüber reden, dass du Kopfhörer im Sport verwenden darfst, dann fällt vieles vllt leichter und man macht sich nicht so Gedanken:)

Dass deine Klassenkameraden dich nicht zuerst wählen, darüber mach dir keine Gedanken, meist werden halt die besten Freunde zuerst gewählt.

Dass wird schon! Alles liebe 🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lulu283
Fragesteller

Danke für die netten Worte <3

Ich werde meinen Sportlehrer vllt. fragen. Auch wenn ich ihn nicht so einschätze, dass ich eine "Extrawurst" bekomme.

ist doch egal als welche nummer man gewählt wird. wichtig ist nur dass du auf jeden fall von einem team gewählt wirst.

die sich lustig machen, wollen damit eigentlich nur ihre leistung höher darstellen als sie ist ... denn sonst könnten sie es ohne andere leistungen nieder zu machen, sondern allein mit ihrer eigenen

Lulu283
Fragesteller

Danke!

Ich werde daran denken wenn ich das nächste Mal Sport habe. Vllt. hilft mir das ja ein bisschen.