Tipps für den Haushalt?

2 Antworten

Gar nicht. Du wirst dann sowieso kaum zuhause sein und das aufräumen müssen. Dann wenn du Zeit hast und natürlich eher abends.

So wie jeder andere mit vollzeitjob auch. Indem du täglich ein bisschen machst und vor allem deine Sachen immer direkt wegräumst und sowas und nicht drei Tage stehen lässt.

Ich bin selbst täglich wegen der Arbeit 12 Stunden außer Haus und schmeiße entweder vor der Arbeit noch den Haushalt oder nach der Arbeit. Und einmal die Woche wird richtig gründlich geputzt wenn ich frei habe und die ganze Wohnung einmal gewischt wenn ich das nicht auch noch abends erledige.

AntiFaschist337
Beitragsersteller

Danke! Muss mich nur erstmal dran gewöhnen und mich sortieren, daher die Frage :-)