Während Studium zu Hause wohnen (alles passt)?

6 Antworten

Passt doch perfekt, wenn du und deine Mutter damit zufrieden sind.

Warum auf Biegen und Brechen ausziehen, wenn daheim alles passt

Wenn deine Ma damit einverstanden ist, dann bleib da. Warum auch nicht?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Wenn es passt dann ist doch gut. Vorallem da die Uni in der Nähe ist dann musst du keine Wohnung oder WG oder sonstiges zahlen.

Für mich wäre es nichts. Aber wenn ihr euch versteht und gut miteinander klarkommt, warum nicht?

Hat unser Sohn auch gemacht, und ist nach dem Studium ausgezogen. Ist schön zu hören dass es doch noch Familien gibt, die harmonisch zusammen leben. Wenn man hier liest, was bei anderen so abgeht, kommt man sich langsam komisch vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung