Tipps für das Fotografieren auf einem Tanzball?

3 Antworten

wen oder was willst du fotografieren? eigentlich schieße einfach drauf los, auf ein bild mehr oder weniger kommt es doch heute nicht mehr drauf an.

aber du solltest schon eine gute ausrüstung, am besten slr mit systemblitz benutzen. kleine digicams können nur wenige meter ausleuchten, für weitwinkel und größere abstände reicht das nicht.

Fotografiere niemanden, der am essen ist und versuche den internen Blitz der Kamera so gut wie möglich zu vermeiden. Sei immer vor den anderen am Ort.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in visual communication (Vertiefung in Camera Arts)

Gute, lichtstarke Objektive, rauscharme Kamera