Tipps für Bauchnabel Piercing?

3 Antworten

Morgens und abends mit steriler Kochsalzlösung reinigen, nicht anfassen, spielen oder drehen, keine High waist Hosen tragen oder etwas, was auf das Piercing drückt...dann sollte es gut heilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Leo02102
Beitragsersteller

Dankeschön an euch beide

Pinky347  03.08.2024, 15:07

Ich wollte grade eine Antwort schreiben aber diese ist schon nahezu perfekt das einzige was fehlt ist nachts ein enges Oberteil tragen solange du übergroßen Schmuck trägst kann das nachts wenn du dich bewegst zu Problemen führen also zieh ein top oder Shirt an das nicht zulässt das es sich umbiegt

Es nicht reizen, zb durch drauf liegen oder Kleidung.

Die ersten 3 Tage abkleben, nach dem Duschen gründlich ausspülen, damit kein Duschgel darin bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung