Tipps für Ballett anfangen?

2 Antworten

Also so wenn du fett bist dann gehe trainieren und wenn du doch schon dünn bist und ein relativen guten Körper dann hast du doch auch kein Grund dich zu schämen. Und die Bezahlung ist halt schwer entweder überredest du deinen Eltern oder suchst dir ein Mini Job und gibst ein Teil deinen Eltern. Die können dir Taschengeld bisschen abziehen aber normal sollten die das dir bezahlen weil das ist ja gut dass du Sport machen willst

Sachopry
Beitragsersteller

Ja gut ich bin ja eigentlich dünn, ich rede Mal mit meinen Eltern