Tipps für Animal Crossing: New Horizons?

02.12.2024, 14:27

Ich möchte nämlich, so weit kommen das ich meine Insel umbauen kann, weil so kann ich eine bessere Sicht erstellen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ohne Zeitreisen spielst, kannst du kaum wirklich schneller vorankommen. Der Anfang in diesem Spiel ist bisschen... zäh. Nicht so wie in den anderen Teilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jährige SNES gespielt und Nintendo Fan geblieben!

Katy473 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 14:28

Zeitreisen?

Katy473 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 18:58
@Ricotaku

Ah, dann kann ich es nicht machen 🤷🏼‍♀️

Ricotaku  02.12.2024, 21:07
@Katy473

Warum nicht? Also musst du nicht, hab ich auch nicht beim ersten Spieldurchlauf, aber möglich ist es. Wenn du nicht warten willst.

Katy473 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 23:27
@Ricotaku

Aber ich muss ja auch die Zeit wieder auf die richtige Uhrzeit stellen und dann ist ja alles weg

Ricotaku  03.12.2024, 09:24
@Katy473

Nein ist es nicht. Du kannst gerne immer wieder auf den nächsten Tag stellen, bis du genug hast, dann kannst du wieder das normale Datum nutzen und alles ist immernoch da.

Katy473 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 10:08
@Ricotaku

Ah, okay. Danke. Ich brauche nähmlich Eisenerz 😭 Und das 30 Stück. Teste es näher mal aus.

Animal Crossing ist von Natur aus ein gemütliches Spiel, da ist es eher schwierig, "schnell" voran zu kommen.

Ich habe aber damals, um möglichst viele Vortschritte zu machen, grosse Gärten und Obst-Plantagen angelegt, welche ich gepflegt und geerntet habe. Ein grosses Lager an Holz, Steinen, Erz, Blumen u.s.w. ist sehr hilfreich, wenn man später viele Dekorationen basteln möchte um eine tolle Inselbewertung zu erhalten. Auch hilft dies, Geld zu verdienen... und Geld ist wichtig um Brücken zu Bauen oder Häuser zu erweitern.

Was ebenfalls noch nützlich sein kann ist, wenn man Freunde hat, die ebenfalls Animal Crossing zocken. Durch die Möglichkeit, die Insel von Kollegen besuchen zu können, gelangt man gelegentlich an neue Obst- oder Blumen-Sorten... welche dann auf der eigenen Insel besonders Wertvoll sind und beim Verkauf mehr Geld abwerfen.

Katy473 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 14:27

Habe aber keine Freunde die das Zocken

MuellerMona  02.12.2024, 17:04
@Katy473

Oh, das ist sehr schade, da es immer wieder Spass macht, die Inseln von Freunden zu besuchen. Ich konnte damals sogar meine Mama für dieses Spiel begeistern... schlussendlich hat sie uns alle abgehängt und als erste eine Top-Inselbewertung erhalten 😅

Sich die anderen Früchte holen, die man nicht am Anfang hatte.

Dann macht man sich ne dicke Obstfarm und verdient viel Geld damit.

Ansonsten kann man auch die Fossilien gut verkaufen die man doppelt hat.