Tipps für Alternate Picking?

1 Antwort

Ich kann dir natürlich Tipps geben, oder dich zu sämtlichen YouTube Videos leiten, wo du es von Profis erklärt bekommst.

Aber eine total saubere Technik nur durch Videos und Internet zu bekommen ist sehr hart und aufwendig.

Auf dir einen Lehrer oder einen Bekannten mit Ahnung, und lass dir Tipps an der Gitarre geben. Die können dir dann sagen was du ändern solltest.

Einmal ne schlechte Technik angewohnt, ist sie schwer abzuarbeiten. Außer natürlich du kannst trotz "schlechter" Technik Klasse spielen.