Tipps für 9 klasse?

3 Antworten

Beim Lehrer einschleimen. Oft melden (für gute Mitarbeitsnoten). Lernen und Hausaufgaben machen. Wenn man was nicht versteht ist, gibt es z.B. auf YouTube auch gute Lernvideos (z.B. Studenten lernen alle mit Youtube).
Ansonsten keine Sch*** bauen und versuchen mit seinen Mitschülern auszukommen. Am besten nicht den Klassenclown spielen aber auch kein Mof sein. Halt einfach durchrutschen^^

1️⃣ Keine bewusste Fehltage, - nicht Schwänzen.

2️⃣ Aktiv im Unterricht mitmachen.

3️⃣ Strukturiert sein &' immer die Arbeitsmaterialien dabei haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts anders wie als in der 8., einfach gut strukturiert lernen