Tipps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat es geholfen, wenn ich alle relevanten Vokabeln mit Übersetzung auf Kärtchen geschrieben habe. Dann gehst du die Karten so lange immer wieder durch (in beiden Richtungen d->e und e->d), bis alle Vokabeln beherrscht werden. Und nächstes Mal früher beginnen.

Anton App du musst einfach die Sachen einscannen und dann sind da so Karteikarten Schreibübungen usw. Hab's damit geschafft 3 Seiten Vokabeln in 30 min zu lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler :)