Tipps?

2 Antworten

Was kümmert Dich Dein Ex bei dieser Sache? Ihr seid getrennt. Ob sie Freunde sind oder nicht, ist doch egal. Wenn Du an dem Typen interessiert bist, dann unterhalte Dich mit ihm und vereinbare ein Date. Wenn nicht, dann lass es einfach. Dein Ex sollte dabei aber einfach null eine Rolle spielen.

Kurz und knapp : Dieser Typ zeigt Interesse. Bist Du auch interessiert, solltest Du versuchen ihn näher kennen zu lernen !

sarahmarie02
Beitragsersteller

Ich habe ihn gefragt wieso er meine Story liked und er meinte , dass er einfach durch gegangen ist auf insta und einfach so überall geliked hat ..