Tipps?

1 Antwort

Die meisten Spieler haben das Problem, dass sie nur sehr wenig Gold verdienen, da das Spiel ja möchte, dass man echtes Geld dafür ausgibt.

Man kann ingame Geld zwar gegen Gold tauschen, aber der Umrechnungskurs ist ziemlich schlecht.

Aber du kannst sehr viel ingame Geld verdienen, in dem du zum Beispiel Kernfusionskraftwerke baust und den Strom verkaufst. Mit nem vollständigen Upgrade kommst du damit sehr schnell an Geld.

Damit kaufst du dir dann das nächste Kraftwerk und so weiter. Am Anfang ist das sehr zeitaufwändig, weil du erst mal das Geld für das erste Kraftwerk zusammen bekommen musst, aber sobald du das mal hast, verdienst du immer schneller Geld und irgendwann läuft es sozusagen von selbst und du kannst sehr schnell sehr reich werden ohne echtes Geld auszugeben.