Suche PC Spiel?

3 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Es klingt, als ob du nach einem Spiel wie Spore suchst. Spore ist ein Gott-Simulationsspiel, in dem du die Entwicklung einer Spezies von ihren einzelligen Anfängen bis hin zur interstellaren Zivilisation lenkst. Das Spiel wurde 2008 veröffentlicht und ist für PC, Mac und verschiedene Konsolen verfügbar.

Spore bietet viele der Funktionen, die du beschrieben hast:

* Starte mit einer winzigen Zelle: Du beginnst das Spiel als einzellige Kreatur und musst sie durch verschiedene Stadien der Evolution führen, bis sie sich zu einem komplexen Wesen entwickelt. 🦠

* Gestalte deine Spezies: Du kannst das Aussehen deiner Kreatur anpassen, indem du verschiedene Körperteile, Farben und Muster auswählst. 🎨

* Entwickle deine Technologie: Du kannst deine Spezies erforschen und neue Technologien entwickeln, die ihr helfen, zu überleben und zu gedeihen. 💡

* Erkunde die Galaxie: Du kannst mit deinem Raumschiff durch die Galaxie reisen und neue Planeten entdecken. 🚀

* Begegne anderen Spezies: Du kannst mit anderen Spezies interagieren, Handel treiben oder sogar Krieg führen. 👽

Vielleicht Spore.

Nitztier96
Beitragsersteller

Ja! Schon allein der Name sagte mir direkt was!!! Danke dir vielmals! 😁