City Skyline 2?

3 Antworten

Ja und nein das kommt so ein wenig drauf an was für ein Spieler man ist

Es hat seine Probleme und eine ich sage jetzt mal zu junge community denn die meisten citys Skylines spieler da draußen kannten auch den ersten Teil erst als es berühmt wurde und durch die Decke ging

Auch der erste Teil hatte am Anfang schwere Probleme eben auch gerade die Performance

Mein Tipp an dich solltest du noch keinen Game Pass gehabt haben nutze die 14-tägige testversion für 1 € und schaue ob das Spiel etwas für dich ist findest du es gut ist 1 € Aufpreis jetzt nicht die Welt findest du es nicht gut hast du dir einen fehlkauf erspart

Die jetzt wirklich eine Empfehlung auszusprechen ist schwierig und kommt eben sehr auf deine Erwartungen an

Ich finde das Spiel kann man einfach nicht zum Vollpreis empfehlen.

Es wird scheinbar besser, und die großen Probleme in Performance, Simulation und Balancing könnten natürlich irgendwann behoben werden, aber es scheint noch nicht perfekt.

Aber, wenn du mit Cities Skylines Spaß hattest, wirst du auch mit dem Nachfolgen Spaß haben. Stell dich einfach auf ein paar frustrierende Probleme ein, und dann ist halt die Frage ob man nicht mehr Spaß hat wenn man einfach den Teil davor mit Mods spielen kann.

Es hat auch einige coole Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger die zumindest Spaß machen mal auszuprobieren.

Hat gerade eben eine Bewertung von 53% von 100%. Ist also wohl eher Mittelmaß, den einen gefällts dem anderen wiederum nicht. Das kannst eigentlich auch nur du selbst entscheiden, wenn ich du wäre und mir nicht sicher bin, dann würde ich erstmal den Trailer ansehen beziehungsweise ein Gameplay. Danach würde ich dann entscheiden, ob ich es kaufe oder nicht. :) Hoffe, konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung