Tipp gegen schwitzige Hände beim zocken?

3 Antworten

Musst vorm dem zocken die Handy mit warmen Wasser waschen oder Gamer Grip benutzen. Sowas wie Handschuhe oder Handtuch ist für mich absolut unkompfortabel.

Hallo Greencamou ,

Mittlerweile gibt es Silikon Hüllen für den PS4 Controller zu kaufen . Diese sind meist mehr Schweiz Residenz und dort wirst du nicht mehr so leicht Abrutschen .

Außerdem gibt es Gamergrip , dies lässt sich leicht in die Hände verreiben und wirkt genau so , wenn nicht sogar besser .

Falls nichts davon in Frage kommt , kann man natürlich auf die neuen Scufs zurückgreifen , diese haben auf der Rückseite extra eine Grip Fläche .

Über die Preise lässt sich allerdings streiten.

Gruß

Greencamou
Beitragsersteller

Naja geht ja mehr um die Finger, als um die Handflächen, trotzdem Danke für deine Antwort!

Nizmo  31.07.2020, 03:31
@Greencamou

Es gibt auch derartige Sticks zu kaufen . Meist sind die bei den Silikon Hüllen sogar schon dabei . + Ersatz Sticks .

Greencamou
Beitragsersteller
@Nizmo

Hab ich doch schon... steht in der Frage.

KurixYT  31.07.2020, 03:24

... oder einfach Kreide, anstelle von etwas teurem mit "Gamer" im Namen, kaufen.

Handschuhe haben mir geholfen aber sonst nix Bruder kenne das vom Pc