Ps4 Kontroller (ekelhaft) Verschwitzt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Putzen 71%
Ignorieren 24%
Neue Hülle kaufen 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Putzen

Einfach vor benutzung des Controllers Hände waschen du kannst auch 1x am Tag vor dem Zocken noch den Controller putzen.

So sollte er eig. nie Fettig oder ähnliches sein.

Ach ja und essen entweder vor oder nach dem Zocken wenn du zwischen durch was isst vor benutzung des Controllers wieder die Hände waschen.

Ich Persönlich musste meinen Controller noch nie Putzen da ich nie während dem Zocken esse. Und die Hände immer zuvor wasche.

Ich habe meine Controller noch nie reinigen müssen. Sind auch überhaupt nicht klebrig, ich weiß nicht, wie du das geschafft hast.

darthHimmbeere
Beitragsersteller

Tja bin halt ein Schwitzer :)))))

Putzen

Am Besten öfters reinigen mit z.B. Desinfektionstüchern. Und nicht dauernd Chips fressen beim Zocken. Vorher, nachher Hände waschen... ein bisschen Dreck bleibt nicht aus.

Gammer0303  26.06.2023, 14:53

Chips fressen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ist bei mir nicht so. Liegt Villeicht an der Hülle, benutze den Controller doch ohne Hülle und kuck was passiert.

darthHimmbeere
Beitragsersteller

Ist dann noch Viel ECKELHAFTER :(

Ignorieren

Also ich hatte das noch nie auch nicht bei 10 Stunden durch zocken. Und wenn das mal kommt - es geht wieder weg. Ich mach doch keine Spühlmittel oder Wasser an mein Controller ran..