Warzone 2 Grauer Kasten Grafikfehler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Ich hab die Lösung für dein Problem welches ich auch hatte. es ist irgendein Grafikfehler, diesen kannst du beheben indem du deinen Grafiktreiber deinstallierst und neu installierst. Wenn du auf die folgende Website gehst musst du das Clean up tool installieren und auf alles JA drücken. Damit stimmst du zu dass das Tool deine Treiberdaten löschen darf, daraufhin also nach dem die Treiberdaten gelöscht wurden wird er fragen ob du GEFORCE rebooten möchtest. Natürlich drückst du auf JA, danach musst du dich neu bei Nvidia anmelden. Das Tool wird dann die neuen Daten installieren und dann sollte der Kasten verschwunden sein, wenn nicht dann kontaktiere den Support.

Clean up Tool: https://developer.nvidia.com/cleanup-tool

Support: Customer Support, Knowledgebase, and FAQs | NVIDIA

Ich hoffe dass das Problem gelöst wird und wünsche dir eine schöne Zeit beim zocken!

(Du wirst wahrscheinlich noch andere Schritte machen müssen, da hilft aber das Toll dann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cxner240
Beitragsersteller

Ich weiss nicht, ob ich dir einfach so vertrauen soll mit dem Link. Allgemein immer JA klicken klingt schon irgendwie fragwürdig. Trotzdem, danke für den Tipp. Ich schau auf der originalen website von Nvidia den cleanup tool. Nicht Böse nehmen!!

cxner240
Beitragsersteller

Ich hab deinen Tipp ausprobiert, aber hab den DDU Tool benutzt und es hat funktioniert. Ich Danke sehr du Anonymer aus dem Internet XD. Mögen deine nächsten runden gute runden sein!!! XD

Mrx95B  29.01.2023, 23:44

Bin es los geworden Dankeschön ✌️

Hallo, ich kann nur teilweise helfen. So Hinweise wie: "hau gegen den Bildschirm" einfach ignorieren denn der Bildschirm ist in Ordnung. Sonst würde er auch bei anderen Programmen das Problem zeigen und nicht mit Mausbewegung auf weiß schalten.

Ich halte das für eine Unverzträglichkeit des Spieles mit deiner HW. Es gibt von BIOS, Treiber, Speichermanagement, CPU und Chipset soooo viele Möglichkeiten. Das analysieren kann dann nur der Programmierer. Kannst versuchen die Spielefirma anzuschreiben, wenn das viele machen dann kann es repariert werden.

Ich würde mit dem einfach leben. Deswgen einen anderen PC kaufen könnte es auch lösen.

Ich könnte mir vorstellen dass es daran liegt dass deine Grafikkarte zu stark für die restlichen Komponenten in deinem PC ist das heisst dass dein Prozessor in dem Falle viel zu langsam ist um Daten an deine Grafikkarte weiterzuleiten und dadurch möglicherweise manche Grafikfehler entstehen. Das ist ein sogenannter Bottleneck der CPU und der tritt meistens bei Anspruchsvolleren Spielen auf was bei WZ 2 der Fall ist.