Tipp, AirPods im Bett im Ohr zu behalten?

3 Antworten

Von Kabeln im Bett rate ich mal eh ab, denn so ein Kabel kann man sich im Schlaf um sein Hals wickeln und wie Schnüre und Hälse funktionieren, das zeigen genug Spielfilme.

Beim AirPod muss man sich hingegen fragen, ob man die Teile nicht verschlucken könnte, aber das stelle ich mal eher sehr kompliziert vor vom Vorgang, aber man sollte uns Menschen im Schlaf bekanntlich nicht unterschätzen ;-)

Aber ich will hier keine Angst verbreiten. Ich nutze sie auch zum einschlafen um Hörbücher zu hören und um meine Partnerin nicht zu stören. Das Problem wie du es schilderst, ist das selbige. Die Dinger fallen halt raus, wenn wir uns im Bett wälzen. Da wirst du wohl ein Stirnband zum schlafen tragen müssen, wenn du das nicht willst. Oder eine Skimütze überziehen. Ob das alles schöne Optionen zum schlaf sind, sei mal dahingestellt.

Du kannst ein bequemes Kopfband über die Ohren tragen wenn du sowas hast, damit die AirPods nicht rausfallen.

Oder ne Mütze, die über die Ohren geht.

Ural132  05.05.2020, 00:31

Mütze ist garnicht gut ! Der Körper muss die Wärme zirkulieren das kann gefährlich sein !

Binde ein Band um beide sodass sie um dein Kopf gehen hatte das selbe Problem hört sich dumm an aber Versuch es