Tipico sucht.. was tun?

5 Antworten

Versuchs doch mal mit bwin die haben bessere quoten ;)

DasInternet90  12.03.2015, 12:16

auch nicht unbedingt .. die besten quoten gibt es bei "privaten" buchhaltern

Sperr deinen Account als aller erstes. Wenn du ins Wettbüro gehst dann versuche es langsam zu reduzieren. Nimm dir fest vor diesen Monat nur Betrag x dafür zu verwenden und minimier diesen jeden Monat. Wenn du das nicht hinkriegst brauchst du professionelle Hilfe.

Du kannst bei tipico eine Sperre einrichten, sodass du nur einen bestimmten Betrag im Monat einzahlen kannst. Setze den auf eine kleine Summe, die du dir leisten kannst und willst.

Lass das Geld von wem anders verwalten, z.B. von deinen Eltern.