Tipico live chat?

3 Antworten

Hallo,

der Live-Chat von Tipico ist von 8 Uhr morgens bis 2 Uhr in der Früh verfügbar.

Wenn die Seite nicht richtig lädt, kannst du versuchen den Cache des Browsers zu leeren, da fehlerhafte Dateien abgespeichert sein könnten. Ansonsten kannst du einen anderen Browser versuchen, damit das Problem eingegrenzt werden kann. Wenn du die App benutzt, dann lösche die zunächst erst einmal und lade sie neu herunter. Sollte danach klappen.

VG

Ich würde sagen er ist immer so ab 10 am Vormittag erreichbar, sollte dann auch bis am Abend wer da sein.

Was für ein Tablet hast du (Android, iOS?) - würde dir auch empfehlen mal alle cookies des browsers zu löschen bzw. einen neuen browser zu verwenden.

Wenn du iOS hast kannst dir die App downloaden.

Seit wann gibt es einen tipico live...?