Tipico Gewinn im anderem Büro holen?

2 Antworten

Guten Tag,

Du kannst den Wettschein normalerweise (!) nur in dem Wettbüro einlösen, wo Du ihn erworben hast. Das ist mit den Wettbüros ein wenig anders beim Lottoschein. Diesen kansnt Du in allen Verkaufsstellen geltend machen.

Aber: Sollte es Probleme bei der Einlösung des Wettscheins geben, kannst Du beim Tipico Support anrufen, die dann anhand der Wettschein-Nummer Deinen Gewinn auf Dein Online-Konto bei Tipico überweisen.

VG